Übungsleiter*in in unseren Kindergruppen gesucht

07. 05. 2024

Übungsleiter *innen beim  SVT gesucht

Bist Du mind. 16 Jahre alt und hast Du Lust, uns in unseren Turngruppen zu unterstützen? Wir sind auf der Suche nach Übungsleiter*innen, die Spaß an der Arbeit mit Kindern jeden Alters haben, um mit ihnen zu spielen, zu turnen, toben und zu tanzen, sei es in den Gruppen der jüngsten Kinder, der Kindergarten- oder Schulkinder zur Unterstützung oder Vertretung, unter anderem auch in der Psychomotorikgruppe.
Ein Übungsleiterschein ist gern gesehen, aber kein Muss, könnte aber auch später noch gemacht werden. Es erwartet Dich ein kompetentes Übungsleiterteam, interessante Anregungen und Anlernen für alle Altersgruppen und eine kleine Aufwandsentschädigung.
Wenn Du Interesse hast melde Dich gerne bei Kerstin Barnert-Paul, Tel.05174/8331 oder per Mail an .

Bild zur Meldung: Kinderturnclub des SVT