Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dancing Queens

 

Übungsleiter:

 

Turnhalle "Südstraße"  

31246 Groß Lafferde

 

Diese Gruppe pausiert zur Zeit !

 

Ich bin `s Kira und ich habe etwas Tolles zu erzählen, denn seit letztem Jahr haben wir eine eigene Tanzgruppe, die Dancing Queens. Die Mädels sind im Alter von 11-15 Jahren und haben schon durch zwei tolle JazzDance-Tänze auf unserer Weihnachtsfeier und auf Feiern, z.B. im Altenheim in Vechelde beim Maibaumfest gezeigt, dass sie einiges können. Für uns startet das Jahr mit neuen Choreos, vielleicht dadurch verbundene Herausforderungen, aber das wichtigste, mit ganz viel Spaß am Tanzen! Und wer weiß, vielleicht kennt ihr ja noch Kids, die ein Teil unserer Gruppe werden möchten.

 

 

 

Dancing Queens 1 home

 

 

Dancing Queens 2 home

 

Dancing Queens 3 home

Dancing Queens 4 Home

Termine