+++  27. 05. 2020 Aktuell Turnen und Tanzen  +++     
     +++  15. 05. 2020 Sport im Freien  +++     
     +++  10. 05. 2020 Es geht wieder los !  +++     
     +++  25. 04. 2020 Lebenszeichen der TRItonen  +++     
 
Link verschicken   Drucken
 

Sommerferienzeit ist ATZE-Zeit

 

Am letzten der Tag der Sommerferien standen Yoga-Geschichten mit dem SV Teutonia Groß Lafferde auf dem Ferienprogramm.

Einige Kinder sind deshalb mit Übungsleiterin Kerstin Barnert-Paul ans Meer „gereist“.

Nach einer kurzen Einstimmung auf die Reise mussten Koffer gepackt, das Auto startklar gemacht und alles verstaut werden. Dabei durften Zelt und Luftmatratze natürlich nicht fehlen. Am Meer gab es allerlei zu entdecken, Krabben, Fische, Wasserschlangen, viel Sand, Wasser und Sonne, sogar ein Lagerfeuer wurde errichtet. Zwischen Himmel und Erde flogen die Möwen und Seeadler, die alle wieder ausgeruht nach Hause brachten.

Mit Bewegungen aus dem Yoga , Spaß und Entspannung konnten die Kinder ihre Fantasie ausleben und haben eine abwechslungsreiche Yoga-Geschichte erlebt.

Termine