Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreativer Kindertanz

Kleine Tanzmäuse

 

 

  kl tanzmäuse

 

 

Übungsleiter:

Corinna Winkelmann-Eilmes

Tel.: 01777204670

Karina Streit

Tel.017662147375

 

Turnhalle Südstraße/ Gymn.raum

Groß Lafferde

Freitags 15.00-15.45 Uhr

 

 

Bitte bei Interesse am Schnuppern unbedingt vorher anmelden!!!

 

 

 

 

 

Bei uns treffen sich Kinder im Alter von 3-5 Jahren, um sich nach lustiger und fetziger Kindermusik zu bewegen. Wir tanzen nach Spielliedern, machen Singspiele und Kindertänze und machen erste rhythmische Erfahrungen mit der Musik. Im Rahmen des Kindertanzes erfolgt eine Schulung der Grob-und Feinmotorik sowie der Konzentration und Koordination.
Vor allem haben wir viel Spaß zusammen und würden uns freuen, wenn noch ganz viele Kindergartenkinder bei uns mitmachen würden.

 

Kl.Tanzmäuse 1 home

 Kl. Tanzmäuse 4 home

Termine