AeroStepDral-nächster Termin am 6.4.

12. 03. 2024

AeroStepDral- nächster Termin am 6.4.24 beim SV Teutonia und MTV Groß Lafferde

Ein neuer Termin steht fest. Gleich nach den Osterferien, am Samstag, d. 6.4.24 von 10.00-11.30 Uhr bieten der SVT und MTV Groß Lafferde erneut AeroStepDral an. Dann kannst Du in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde wieder trommeln, steppen, schwitzen, Spaß nach fetziger Musik haben...

Um es noch einmal genau zu beschreiben:

AeroStepDral vereint Aerobic, Step Aerobic und Drums Alive®, das bedeutet trommeln auf großen Gymnastikbällen, miteinander. AeroStepDral steckt voller motivierender Musik und steigert die physische und mentale Fitness, so Übungsleiterin Nelli Pekrul. Der Schwerpunkt bei diesem Mix aus Aerobic und Trommeln liegt bei Koordination und Ausdauer, vermischt mit ganz viel Spaß an Musik. Wenn Du neugierig geworden bist, dann probier es aus und melde Dich an bei Britta Könnecker, Tel.05174/922180 oder per Mail an oder Kerstin Barnert-Paul, Tel.05174/8331 oder per Mail an und sei dabei. Die benötigten Materialien sind vorhanden.

Die Gebühr beträgt für Mitglieder des SVT und MTV 1,50€, für Nichtmitglieder 5 €.

Bild zur Meldung: Gymwelt