Bleib fit auch im Sommer-Sommerferienkurse `24

10. 06. 2024

Auch in den Sommerferien bietet der SVT einige Kurse an, um in Schwung zu bleiben.

Wer gerne das vereinsübergreifende (SVT / MTV ) Fitness-Angebot Bodyworkout intensive ausprobieren möchte kann montags ab dem 24.6. nach Absprache von 18.15-19.15 Uhr auf den Sportplatz kommen. Es ist eine Vereinsmitgliedschaft notwendig, ist dann aber kostenlos und fortlaufend.

Hula Hoop startet am Mittwoch, d. 26.6. und wird von 19.00-20.00 Uhr als 6 er-Kurs outdoor auf dem Sportplatz, bei schlechtem Wetter in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde angeboten.

Der Sommerkurs kostet für SVT-Mitglieder 12 €, für Nichtmitglieder 42 €.

Bitte einen eigenen Hula Hoop Reifen mitbringen, bei Bedarf kann aber auch ein Reifen ausgeliehen werden.

Außerdem bieten wir unseren neuen Kurs BARRE Movement für 4x ab Freitag, d. 28.6.in der Sporthalle zum Lafferder Busch an. Der Sommerferienkurs kostet 10 €, bzw. 32 €.

Yoga zum Wochenende startet als 6er-Kurs, auch ideal zum Kennenlernen, ab Samstag, 29.6. in der kleinen Turnhalle Südstraße.

Der Sommerferienkurs kostet für SVT-Mitgl. 12 €, für Nichtmitglieder 42 €.

Bitte für alle Angebote bei den Übungsleitern Karin und Tanja oder bei Kerstin Barnert-Paul anmelden, telefonisch unter 05174/8331 oder per Mail .

Bild zur Meldung: Gymwelt