Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lafferder Markt 2020!

25. 09. 2020

 

Liebe Teutoninnen und Teutonen,

                             

in der kommenden Woche wäre Lafferder Markt 2020!

Eine Highlight-Veranstaltung für die Ortschaft, aber auch natürlich für den Verein, denn WIR treffen uns dort und haben über die Mannschaftsgrenzen und Vereinsgrenzen hinaus viel Spaß.

Leider musste der Markt aufgrund von Corona und seinen Auswirkungen abgesagt werden. Eine absolut logische und nachvollziehbare Entscheidung der Verantwortlichen der Ortschaft Groß Lafferde.

Der SV Teutonia möchte seinen Teil der Verantwortung zur Einhaltung der Absage erfüllen und Euch bitten, sich an diese Absage zu halten und keine „Alternative Veranstaltung“ auf der Marktstraße/am Marktplatz am Mittwoch und Donnerstag abzuhalten! Es geht um das Wohl von uns ALLEN!

 

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen auf den Lafferder Markt 2021.

Bleibt gesund!

 

Der Vorstand

 

Bild zur Meldung: Logo

Termine