Nächster Ninja Parcours am 20.4., schon für Kinder ab 5 J.

04. 04. 2024

Kleine und große Ninjas aufgepasst ! Ihr dürft Euch auf den nächsten Ninja Parcours mit vielen neuen und spannenden Stationen freuen. Nach der überwältigenden Nachfrage wieder für Kinder ab 5 Jahren. Am Samstag, d. 20.4.24 treffen sich Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren in der Zeit von 9.45-10.45 Uhr, Kinder von 7 und 8 J. von 11.oo-12.00 Uhr in der kleinen Turnhalle in Groß Lafferde. Kinder ab 9 J. dürfen sich in dem Parcour von 12.15-13.15 Uhr austoben. Es wird wieder eine abwechslungsreiche Gerätelandschaft geben, in der die Hindernisse möglichst schnell, geschickt und fließend, aber vor Allem sicher überwunden werden sollen.

Beim Parcour werden verschiedene motorische Fähigkeiten und Fertigkeiten, wie das Balancieren, Springen, Klettern, Schwingen und Kriechen bei der Überwindung der Hindernisse gefordert und gefördert. Das Abschätzen der eigenen Fähigkeiten ist dabei besonders wichtig, die Sicherheit steht beim Ninja Parcours aber an oberster Stelle.

Bist Du neugierig geworden ?

Dann melde Dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt. Infos und Anmeldung bei Kerstin Barnert-Paul unter Tel.05174/8331 oder per Mail an . Die Kosten betragen für SVT-Mitglieder wie immer 1 €, für Nichtmitglieder 3 €. Meldet Euch schnell an.

Bild zur Meldung: Nächster Ninja Parcours am 20.4., schon ab 5 J.