Afrikanisches Trommeln für Kinder am 13.4.

12. 03. 2024

Willst Du trommeln wie in Afrika und bist mindestens 7 J. alt ? Dann komm zum Workshop am Samstag, d. 13.4.24 mit Sebastian Inga, Trommellehrer aus Wendeburg .

Von 9.00-10.00 Uhr kannst Du die Dschembe kennenlernen und mit Sebastian in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde einfache Trommelrhythmen einüben. Trommeln bringt der Sebastian mit. Der Workshop kostet für Kinder, die im SVT Mitglied sind 1 €, für Nichtmitglieder 3 €.

Bist Du erwachsen, kannst Du gerne beim anschließenden 3er-Trommelkurs von 10.00-12.00 Uhr mittrommeln.

Die Gruppe DIARA trifft sich regelmäßig am 2. Samstag im Monat, um mit Sebastian zu Trommeln. Weitere Termine in diesem Erwachsenenkurs sind der 4.5. und der 8.6.

Die Gebühr beträgt für den 3er-Kurs für SVT-Mitglieder 27 €, für Nichtmitglieder 42 €.

Anmeldung und Infos gibt es bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder per Mail an

Bild zur Meldung: Afrikanisches Trommeln -DIARA