ChiYogaDANCE- Workshop am 19.1.24 AUSGEBUCHT-Zusatztermin am 16.2.24

03. 01. 2024

Neues Angebot beim SV Teutonia Groß Lafferde- ChiYogaDANCE

Am Freitag, d. 19.1. findet von 18.15 - 19.15 Uhr ein neues Angebot beim SVT als Schnupperworkshop in der Turnhalle an der Südstraße statt- ChiYogaDANCE.

Kaum veröffentlicht, ist der 1. Termin schon ausgebucht, deshalb findet am 16.2.24 ein 2. Termin statt.

Was erwartet Dich? ChiYoga ist ein fließender geschmeidiger HathaYogastil, bei dem durch achtsame Bewegungen das Chi zum Fließen gebracht wird. Spannungen werden auf geistiger und körperlicher Ebene abgebaut.

Im ChiYogaDANCE erarbeiten wir Choreografien und tänzerische Yoga Flows mal zu berührenden oder mitreißenden, mal zu verwöhnenden und fröhlichen und manchmal auch zu sinnlichen und tiefgehenden Musikstücken. Kleine Warm Ups-Sequenzen zu aktuellen und beliebten Songs wärmen den Körper auf, lassen den Alltag vergessen und fokussieren den Geist auf das Hier und Jetzt.

Schwitzen, staunen, lachen, weinen...ChiYogaDANCE.

Der Workshop kostet für SVT-Mitglieder 2 €, für Nichtmitglieder 7 €.

Bist Du neugierig geworden? Dann melde Dich an bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder per Mail an .

Bild zur Meldung: ChiYogaDANCE