Functional Fitness ONLINE ab 6.2.

28. 01. 2021

Ab Samstag, d. 6.2.21 bietet der SVT „Functional Fitness“ online an. Mit Jannis Paul können alle, ob Vereinsmitglied oder nicht kostenlos von 11.15-12.15 Uhr bequem von zu Hause aus trainieren.

Functional Fitness ist ein 60-minütiges Ganzkörpertraining. Die Trainingsinhalte orientieren sich an den funktionellen Grundbewegungen des menschlichen Körpers und finden meist in Zirkelform statt. Functionelles Training zeichnet sich insbesondere durch zielgerichtete, mehrgelenkige Übungen aus, die einen hohen Nutzen für den Alltag und den Sport bieten.

Man benötigt lediglich einen PC/Laptop oder Tablet mit Webcam und Mikro, sowie eine stabile Internetverbindung. Weitere Infos und Anmeldung bei . Mit der Anmeldebestätigung erhälst Du einen Link zur Zoom-Veranstaltung!

Bild zur Meldung: Gymwelt