+++  18.07.2019 Teutonen-Frühstück am So, d. 25.8.19  +++     
     +++  18.07.2019 Fitness-Angebote nach den Sommerferien  +++     
     +++  15.07.2019 Volksfest im SVT-Jubiläumsjahr  +++     
     +++  02.07.2019 100 Jahre SVT-100 Jahre Tanz  +++     
 
Link verschicken   Drucken
 

Herzlich Willkommen im Bereich

der Abteilung Fußball

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir seit vielen Jahren eine breit aufgestellte Jugendabteilung vorweisen können. Auch in dieser Saison haben wir jede Jugendmannschaft melden können. Von den Kleinsten und Jüngsten, den “Bubis“, bis hin zu den Größten und Ältesten in der A-Jugend. In der D-, C- und B-Jugend haben wir eine Spielgemeinschaft mit TuS Fortuna Oberg und TV Klein Ilsede.

Außerdem haben wir eine erfolgreiche Mädchenspielgemeinschaft bei den B-Mädels mit dem TSV Münstedt. 

 

Diese seit Jahren positiv verlaufende Jugendarbeit ist die Basis für erfolgreiche Entwicklung im Senioren- und Seniorinnenbereich.

 

Auch diese Saison können wir sowohl zwei Frauen, als auch zwei Männerteams ins Rennen schicken. Unsere 1. Frauen schaffte vergangene Saison den Aufstieg in die Landesliga,

die 1. Herren erzielte den Klassenerhalt nach dem Aufstieg in die Bezirksliga.

 

Wer nach der aktiven Zeit in der 1. oder 2. Herren noch nicht genug vom Fußball hat, kann bei unserer SG mit Handorf in der Altherrenmannschaft mitkicken.

Auch darüber hinaus findet erfolgreicher Fußball beim SV Teutonia statt. Zusammen mit Adler Handorf bildet unsere Ü40 eine Spielgemeinschaft für die noch junggebliebenen Kicker.

 

Interessierte Spielerinnen und Spieler jeder Altersklasse sind jederzeit herzlich Willkommen.

Die Kontaktdaten und Trainingszeiten findet ihr bei den Teams.

Wir freuen uns über euer Interesse am Fußball beim SV Teutonia Groß Lafferde und freuen uns ebenso über euren Besuch beim Sportplatz am Lafferder Busch!

 

#NurderSVT

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Tim Paul

(Fußballobmann)

 

 
Termine