+++  27. 05. 2020 Aktuell Turnen und Tanzen  +++     
     +++  15. 05. 2020 Sport im Freien  +++     
     +++  10. 05. 2020 Es geht wieder los !  +++     
     +++  25. 04. 2020 Lebenszeichen der TRItonen  +++     
 
Link verschicken   Drucken
 

Lebenszeichen der TRItonen

25. 04. 2020

Hameln, Peine und auch Celle. Alle diese bei den TRItonen beliebten Veranstaltungen sind ein Opfer der Coronakrise geworden. Großveranstaltungen wie die Challenge in Roth am 05.07.2020 über die Langdistanz -3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und zum Schluss der Marathon, also 42,2 km Laufen- wurden für 2020 bereits abgesagt. Wie groß das Interesse dennoch an dieser Veranstaltung ist, zeigt einmal mehr die Tatsache, dass die Veranstaltung für das Jahr 2021 bei der Meldemöglichkeit am 20.04.2020, ab 10:00 Uhr innerhalb von wenigen Minuten ausgebucht war. Das Interesse am Triathlonsport scheint also weiterhin ungebrochen zu sein.

Auch Events wie das schon zur Tradition gewordene Anschwimmen der TRItonen am 01. Mai im Gadenstedter Bolzbergbad müssen wohl ausfallen. All diese Dinge sind für uns dennoch Anlass genug den Kopf nicht in den Sand zu stecken und die individuelle Fitness im Rahmen des erlaubten hoch zu halten. Der nächste Wettkampf kommt bestimmt und auch ein neuer Versuch für ein Radtrainingslager auf Mallorca. Oder vielleicht auch ein anderes Trainingsrevier. Wir sehen der Triathlonzukunft hoffnungsvoll entgegen und wünschen allen Sportbegeisterten und allen anderen

 

“Bleibt gesund“

 

Die Triathlonabteilung des SVT

 

 

Foto: TRItonen

Termine