Bannerbild
     +++  26. 10. 2020 TRItonen beenden Saison  +++     
     +++  14. 10. 2020 Fitness-Angebote im Herbst  +++     
     +++  11. 10. 2020 NEU Babymassage ab 14. Nov. NEU  +++     
     +++  11. 10. 2020 Smovey-Kurs ab 30.10.zu neuer Zeit  +++     
 
Link verschicken   Drucken
 

Powerstep

- ein Angebot des SVT und MTV

 

Übungsleiter: Imme Becker 

Tel.: 05174 / 800915

Turnhalle "Südstraße"

31246 Groß Lafferde

 

Montag: 18:00 - 19:00 Uhr

Zur Zeit PAUSE, Es wird dringend ein Übungsleiter gesucht !

 

 

Jeden Montag von 18-19 Uhr findet  im Jugendraum der Turnhalle Südstraße oben genannter Kurs statt!

 

In unserer Truppe mit vielen langjährigen Stammmitgliedern hatten wir im vergangenen Jahr mit „Power-Step“ und „Bodyworkout“ jede Menge Spaß und verloren zahlreiche Schweißtropfen.

Wie immer stand beim „Power-Step“ die Step-Choreographie im Vordergrund, so dass Köpfchen und Koordination gefragt waren. Dass das Ganze auch anstrengend war und uns zum Schwitzen brachte, merkten wir immer erst am Ende der Stunde.

Im Gegensatz dazu ging es im „Bodyworkout“ um Anstrengung und Auspowern pur. In kurzen Intervallen wechselten sich Cardio- und Kraftübungen für und mit dem ganzen Körper ab. Am Ende spürten wir jeden Muskel und wussten“ Wir haben was getan!“

 

 

Bild 1

Termine