Eltern-Kind-Turnen

 

Übungsleiter: Lisann Reinpold

Tel.: 015151701380

Turnhalle "Südstraße"

31246 Groß Lafferde

 

 

Donnerstag: 16:00- 17:00 Uhr

Kl. Halle/ Südstraße

 

Für Kids von ca.1- ca.3 Jahren

Bitte bei Interesse vorher anmelden !!!

 

 

Zu jeder Jahreszeit spielen, toben, klettern, rutschen und springen wir zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Tante zu unterschiedlichen Themen. Sämtliche kleinen und großen Geräte und Kleinmaterialien, die die Turnhalle zu bieten hat, werden zu immer wieder anderen Gerätelandschaften zusammen gestellt. Dort wird drüber und drunter geklettert, balanciert, gerutscht und gesprungen. So werden wir immer beweglicher und mutiger und probieren alles aus. Unsere Koordination, besonders das Gleichgewicht wird durch die verschiedenen Stationen zum Balancieren und Schaukeln geschult. Auch Rollbretter, mitgebrachte Bobbycars und Kuscheltiere machen bei uns mit. Alles ist freiwillig, macht viel Spaß und Freude. Kleine Tänze, Finger-und Bewegungsspiele, sowie Spiellieder gehören zu unseren Turnstunden. Natürlich gibt es auch ein Faschings- und ein Weihnachtsturnen.

 

Im letzten Jahr sind einige Kinder in die ältere Gruppe gewechselt, deshalb würden wir uns freuen, wenn neue Kinder dazukoimmen und bei uns mitturnen würden.

 

 

  Weihnachten 2023  Faschingsturnen am 8.2.24  Seiltänzerstatipon