Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich Willkommen im Bereich

der Abteilung Fußball

 

Der Jugendbereich eines Sportvereins ist die Basis für eine erfolgreiche Seniorenabteilung. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch in dieser Saison wieder zahlreiche Jugendteams für den Spielbetrieb gemeldet haben.

 

Unsere jüngsten Kickerinnen und Kicker starten ab dem Alter von 4 Jahren bei den Bubis und lernen den ersten Kontakt mit dem Fußball kennen.

Auch die älteren Kinder und später Jugendlichen können beim SVT Fußball spielen, Spaß mit ihren Freunden, Nachbarn und Klassenkameraden haben.

Bis hin zu B-Jugend haben wir jede Jugendmannschaft im Verein vertreten.

Eine kleine Besonderheit stellen unsere D-Mädels dar. Bereits vergangene Saison konnten die Mädels bei uns in einer eigenen Mannschaft zusammenspielen!

 

Ziel ist es, dass wir natürlich auch in Zukunft alle Jugendteams an den Start bringen!

Hierfür suchen wir weiterhin motivierte Einsteiger oder erfahrene Leute, die uns im Trainer- und Betreuerteam unterstützen!

 

Aus dem Jugendalter entwachsen startet die Fußballkarriere bei unseren Damen und Herren!

Wir bieten für alle Leistungsansprüche im Amateurbereich eine Spielmöglichkeit an.

Ob in unserer 3. Herren (3. Kreisklasse), 2. Herren (1.Kreisklasse) oder 1.Herren (Bezirksliga). Für Jedermann ist etwas dabei!

 

Unsere Damen mussten leider den Rückzug aus der Bezirksliga antreten. Dennoch wollen Sie weiterhin Fußball beim SVT spielen.

In einer 7er-Mannschaft soll der Spaß und Teamgedanke auch zukünftig an erster Stelle stehen!

 

Interessierte Spielerinnen und Spieler jeder Altersklasse sind jederzeit herzlich Willkommen.

Die Kontaktdaten und Trainingszeiten findet ihr bei den Teams.

Wir freuen uns über euer Interesse am Fußball beim SV Teutonia Groß Lafferde und freuen uns ebenso über euren Besuch beim Sportplatz am Lafferder Busch!

 

#NurderSVT

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Tim Paul

(Fußballobmann)

 

 
Termine