Herzlich Willkommen beim SV Teutonia Groß Lafferde

 

Unser Verein hat aktuell ca. 650 Mitglieder und gehört damit zu den TOP 20 im Landkreis Peine und TOP 5 in der Gemeinde Ilsede. Das Angebot gliedert sich in drei Hauptthemen: Turnen & Tanzen, Fußball und Triathlon. Wir haben das Ziel, allen Mitgliedern etwas anbieten zu können.

In der Ortschaft Groß Lafferde sind wir ein wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft. Wir sind Mitglied der Volksfestgemeinschaft und damit auch alle 7 Jahre verantwortlich für die Durchführung des Volksfestes!

Neben viel Sport, versuchen wir aber auch Angebote zu schaffen die zur Geselligkeit beitragen:

Feste, Tagesfahrten, Ausüben Vereinsfremder Sportarten, einfach alles was Spaß macht und von den Mitgliedern gewünscht wird.

 

Wir hoffen, dass wir DEIN Interesse geweckt haben. Schau einfach mal auf unserer Homepage und überzeuge dich davon. Wenn DEIN Interesse geweckt ist und DU noch mehr wissen möchtest kontaktiere uns doch einfach, oder noch besser, komme einfach vorbei.

 

WIR freuen uns auf DICH!

 

 

Der Vorstand