Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtspäckchen für die Turn-und Tanzkinder

06. 12. 2021

Und wieder ein Jahr ohne Weihnachtsfeier beim SVT

 

Gewöhnlich findet alle Jahre wieder am 3. Advent die Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen des SV Teutonia Groß Lafferde im „Gasthaus zum Markt“ von Fam. Schierding statt.

Leider musste auch in diesem Jahr coronabedingt die beliebte Feier für die Kinder und die ganze Familie, ausfallen. Die Kinder konnten den Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten leider nichts präsentieren, der Weihnachtsmann konnte dort nicht angetroffen werden.

Damit alle trotzdem eine kleine weihnachtliche Überraschung bekommen, haben sich die Übungsleiter wieder für jedes Kind etwas ausgedacht und weihnachtlich verpackt. Das Überraschungspäckchen wird dann jedem Kind persönlich überbracht.

Allen Kindern und Angehörigen wünschen wir besinnliche Weihnachttage und freuen uns auf das nächste Jahr.

Eure Übungsleiter und Helfer des SVT

 

Bild zur Meldung: Weihnachtspäckchen für die Turn-und Tanzkinder

Termine