HOOP-DANCE 2. Workshop-Tag am 20.11., diesmal auch für Erwachsene

30. 10. 2021

Die Begeisterung war beim Schnupper-Workshop „I believe in me“ riesengroß bei den Kindern und Jugendlichen, als Cindy Ohls ihre verschiedenen Reifen und die fetzige Hoop- Choreografie präsentiert hat.

Es wurde fleißig geübt und gehoolert, Drehungen und Schwünge einstudiert und schließlich eine schöne Choreo von den Teilnehmern dargeboten.

Deshalb gibt es nun eine Fortsetzung.

Am Samstag, d. 20.Nov.21 finden dieses Mal zwei Hoop-Workshops beim SV Teutonia Groß Lafferde in der Turnhalle an der Südstraße statt. Von 10.15-11.15 Uhr (“I believe in me“ ) dürfen die Kinder ab 5 Jahren wieder coole Tricks und neue Choreos mit dem Hula Hoop-Reifen lernen.

Neu ist der zweite Workshop (das Programm heißt „Embrace U) von 11.30 -12.30 Uhr für Jugendliche ab 13 Jahren und Erwachsene.

Embrace U“ ist ein Hoopdance Empowerment Programm, entwickelt, um zu helfen, einzigartige Fähigkeiten zu erkennen, sowie das Selbstbewusstsein und die eigene Wahrnehmung zu verbessern.

Cindy hat wieder ausreichend Reifen zum Ausleihen dabei, gerne kann aber auch ein eigener Hula Hoop-Reifen mitgebracht werden.

Spaßige Workshops in angenehmer Atmosphäre.

Er kostet für SVT-Mitglieder (Kinder) 1,50 € und Erwachsene 2 €, für Nichtmitglieder (Kinder) 2 €, bzw. Erwachsene 7 €..

Wenn du wissen möchtest, wie Hoopdance ausschaut, dann schaue gerne auf meinem Instagramprofil @cindy_flows vorbei.

Infos und Anmeldungen bei kerstin.b oder Tel.05174/8331.

Bild zur Meldung: Hoop-Dance