BOBBYCAR-Parcour beim Aktionstag für die ganze Familie am 9.10.

28. 09. 2021

BOBBYCAR-Parcour beim SVT am 9.10.

Im Rahmen des Aktionstages für Kinder, „ Bewegung-Gesundheit-Bildung“

der vom KSB am Samstag, d. 9.10.21 von 10.00-17.00 Uhr in Groß Lafferde angeboten wird, findet für alle Kids ab 1 ½ Jahren ein Bobbycar-Parcour statt.

Von 10.00-12.00 Uhr können Kinder mit und ohne Vereinszugehörigkeit in der Sporthalle am Lafferder Busch verschiedene Stationen durchfahren und ihre Fahrkünste ausprobieren. Bitte bringt hierfür ein eigenes Bobbycar mit sauberen Rädern und Hallenturnschuhe mit. Auf dem Sportplatz werden zudem zahlreiche Spielstationen, Erlangung von Abzeichen... für die gesammte Familie, ob klein oder groß angeboten.

Für Erwachsene gilt bei der gesammten Veranstaltung 3G, bitte unbedingt mit Bescheinigung!

Für das leibliche Wohl ist in Form von Obst, Wasser, Kaffee und Kuchen für eine geringe Spende gesorgt.

Meldet Euch bitte für die bessere Planung an bei Kerstin Barnert-Paul, Tel.05174/8331 oder per Mail an.

Bild zur Meldung: Kinderturnclub