Hula-Hoop Sommerferien-Kurs ab 23.7.

11. 07. 2021

In Schwung bleiben während der Ferien....

Hula Hoop ist ein Ganzkörpertraining mit einem speziellen Reifen, das neben dem Rumpf auch die Bein- und Gesäßmuskulatur kräftigt. In erster Linie wird beim Hula Hoop jedoch die Körpermitte gestärkt, also der Bauch, die Taille und die Rückenmuskulatur.

Zudem stärkt Hula Hoop das Bindegewebe und kurbelt die Fettverbrennung an. Hula Hoop ist eine Sportart, die Gewichtsverlust, Körpergefühl und Ausgleich fördert.

Möchtest Du Hula Hoop einmal ausprobieren? Oder hast Du einen Hula Hoop- Reifen und weißt nicht so genau, was Du alles mit ihm machen kannst? Dann bietet sich dieser Sommerferien-Kurs an. Ab dem 23.7.21 immer freitags von 18.00 – 19.00 Uhr findet ein 6er-Kurs auf dem Sportplatz in Groß Lafferde / Eichhofsweg oder bei schlechtem Wetter online über Zoom statt.

Der Kurs kostet für SVT-Mitglieder 12 €, für Schüler 9 € und für Nichtmitglieder 42 €, bzw. für Schüler 27 €.

Infos und Anmeldung bei Kerstin Barnert-Paul, Tel.05174/8331

Bild zur Meldung: Hula- Hoop- Fitness