Trommeln wie in Afrika- Workshop für Kids und Kurs für Erwachsene

28. 06. 2021

Auch Kinder haben schon Rhythmus im Blut und Spaß am Trommeln. Deshalb bieten wir einen 1-stündigen Workshop für Kinder ab 8 J. an. Am 10.Juli von 9.00-10.00 Uhr könnt Ihr das afrikanische Trommeln zusammen mit Sebastian Inga auf dem Sportplatz in Groß Lafferde ausprobieren.

Für SVT- Mitglieder kostet der Workshop 2,50 €, für Nichtmitglieder 6 €.

Trommeln werden gestellt.

Probiert es einfach mal aus und meldet Euch an.

Ein neuer Kurs für Erwachsene der Trommelgruppe DIARA startet am Samstag,

d. 10.Juli 2021 von 10.30 – 12.30 Uhr. Aufgrund der besonderen Bestimmungen in dieser Corona-Zeit findet das Trommeln auf dem Sportplatz, bei schlechtem Wetter in der Sporthalle unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln statt.

Die Trommelgruppe DIARA, dies bedeutet auf afrikanisch Geschenk, trifft sich jeden 2. Samstag im Monat in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde, um gemeinsam mit Trommellehrer Sebastian Inga nach afrikanischen Rhythmen zu trommeln. Dies fördert besonders die Koordination und die Konzentration und macht einfach nur Spaß.

Einsteiger, sind jederzeit herzlich willkommen, kommt einfach einmal zum Schnuppern vorbei. Es kann auch einfach nur mal ein Kurs ( 3 x im Quartal) besucht werden.

Ein weiterer Termin in diesem Quartal ist der 11. September, in den Sommerferien findet kein Trommeln statt.

Anmeldung und Infos gibt es bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331.

Bild zur Meldung: Afrikanisches Trommeln DIARA