Bewegungskalender für fitte Kids

23. 02. 2021

3 tolle Bewegungsspiele gewonnen

Bewegung macht Spaß, hält fit und gesund.

Jeden Tag wurde den Kindern mit dem „Bewegungskalender für fitte Kids“von der deutschen Turnerjugend eine kleine Übung vorgeschlagen. Die Kinder haben sie schon vor oder gleich nach dem Kindergarten oder wer zu Hause war, mal zwischendurch erledigt, berichteten einige Eltern. Nach 30 Tagen ist diese Aktion nun beendet. Alle Kinder, die ein Foto in Aktion mal drinnen aus dem Kinder- oder Wohnzimmer, aber auch im Schnee oder während eines Spaziergangs eingesandt haben bekamen nun ein kleines Überraschungstütchen mit Flummi und Gummibärchen, natürlich unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Außerdem wurden 3 tolle Bewegungsspiele, gesponsert von den „VGH Versicherungen Jens & Tim Paul OHG“ verlost., ein großer Dank an dieser Stelle.

Gewonnen haben Ben Unger ( eine Dartscheibe für Kinder), Kalinda Bar (ein Catchball-Set) und Gustav Lüddeke ( Jongliertücher). Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Ein herzlicher Dank geht an alle teilnehmenden Kinder, die mitgemacht haben und fleißig täglich die Bewegungsideen durchgeführt haben.

Bleibt gesund und weiterhin in Bewegung!

Bild zur Meldung: Bewegungskalender für fitte Kids