Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Radchallenge beendet!

03. 02. 2021

6 TRItonen haben die Herausforderung „Wer schafft in der Zeit vom 25.01. bis 31.01. die meisten Radkilometer“ von Dirk Weide bei Garmin Connect angenommen. Insgesamt brachten es die 6 Strategen auf 1.023,10km. Die meisten davon wurden auf der Rolle absolviert. Mit einer 2-stündigen Gewalttour und rund 80km auf der Rolle katapultierte sich Sascha Stock zu guter letzt noch auf den Siegerthron. 266,12km gehen allein auf sein Konto. Der lange Zeit führende Ingo Neugebauer hatte auf der Zielgeraden noch das Nachsehen und wurde mit insgesamt 217,25km auf Platz 2 verwiesen. Den dritten Rang konnte der Herausforderer Dirk Weide selbst belegen. Er brachte es auf 207,43km. Die weiteren Plätze belegen Maik Biermann 174,69km, Ramon Wunsch 95,14km und Michael Linke mit 62,47km.

Mit Rücksicht auf die aktuell geltenden Coronaregelungen wurde auf eine Siegerehrung mit Übergabe des Preises verzichtet. Sie soll aber sobald es wieder möglich ist nachgeholt werden.

 

Bild zur Meldung: TRItonen

Termine