Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TRItonen beenden Saison

26. 10. 2020

Am Samstag, 24.10.2020 trafen sich die TRItonen zu ihrem traditionellen Saisonabschluss. Diesmal etwas anders. Wie so ziemlich alles in diesem durch COVID 19 geprägten Jahr.

In diesem Jahr traf man sich bereits um 13:00 Uhr um sich zu einer gemeinsamen Radtour durch die Ilseder Gemarkung aufzumachen. Tourguide Dirk Weide hatte eine Strecke meist abseits von öffentlichen Straßen durch Wald und Flur ausgearbeitet. Etwa 2,5 Std dauerte der Trail. Für einen TRItonen wurde er sogar zur Materialschlacht. Ihm ist an einer anspruchsvollen Steigung an den Handorfer Teichen die Kette gerissen. Kurzerhand wurde die Kette wieder notdürftig repariert, so dass er die Fahrt bis nach Hause fortsetzen konnte.

Nachdem man sich und teilweise auch das Material wieder etwas in Form gebracht hatte, traf man sich noch zum gemeinsamen Grillen bei Thomas Eine auf der Terrasse und am Grillpavillon. Thomas und Dirk haben die Organisation übernommen und für ausreichend Salate, Getränke und die Grillwurst gesorgt. Unter coronkonformen Bedingungen wurden die Brötchen aufgeschnitten und jedem einzeln die Salate aufgetan. Mit ausreichend Abstand verbrachte man ein paar gemeinsame Stunden und lies den Tag gegen 21:00 Uhr ausklingen.

Aus der Gruppe konnte man heraus hören, dass sich jeder wohl gefühlt hat gern zu einer Wiederholung bereit ist.

 

Bild zur Meldung: TRItonen

Fotoserien


TRItonenabschluss 2020 (26. 10. 2020)

TRItonenabschluss 2020

Termine