Smovey-Kurs ab 30.10.zu neuer Zeit

11. 10. 2020

Smovey & Geh-Hirn-Training

Der SV Teutonia Groß Lafferde bietet ab Freitag, d. 30.Oktober 2020 bis zum 18.12. wieder einen neuen Smovey -Kurs an.

Zur neuen Übungszeit von 14.00 – 14.45 Uhr kann dieses Bewegungs- und Fitnessangebot in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde ausgeübt werden. Wer keine Lust auf große Anstrengung hat, aber trotzdem viel bewirken will, der ist hier genau richtig.

Smovey aktiviert 97% der gesamten Muskulatur, strafft das Bindegewebe, fördert den Stoffwechsel, insbesondere die Fettverbrennung, kräftigt das Herz-/ Kreislaufsystem, stärkt die Knochenstruktur und löst Verspannungen. Zusätzlich trainieren wir mit gezielten Übungen und verschiedenen Materialien unser Gehirn bzw. Gedächtnis und steigern somit unsere geistige Leistungsfähigkeit, so Übungsleiterin Elisabeth Shakira Weiß.

Durch Koordinationsübungen wird ein Ausgleich beider Gehirnhälften erreicht. Smovey ist für alle Altersgruppen geeignet, schenkt Lebensfreude und erhöht die Lebensqualität.

Der 6er-Kurs kostet für SVT-Mitglieder 9 € , für Nichtmitglieder 36 € und ist auf 12 Teilnehmer beschränkt.

Anmeldung und Infos bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder Vroni Reinpold, Tel. 05174/800456.

„Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung“

Bild zur Meldung: Smovey-Kurs ab 30.10.zu neuer Zeit