Von Bauch, Beine, Po zu Bodyworkout bis Powerstep

15. 07. 2020

Imme Becker beendet Übungsleitertätigkeit beim SV Teutonia Groß Lafferde.

Bodyworlout Foto Imme

Vor über 17 Jahren startete Imme Becker mit der vereinsübergreifenden Gruppe „Bauch, Beine, Po“ beim SV Teutonia und MTV Groß Lafferde.

Viel Aerobic, Step-Aerobic, Herz-Kreislauf-Training, Kräftigung aller Muskeln, Streching und vieles mehr...

Im Laufe der Jahre hat Imme immer wieder durch viele neue Ideen, aktuelle Trends und Anregungen das Angebot verändert und angepasst und durch Ihren unermüdlichen Einsatz dafür gesorgt, die Teilnehmer fit und gesund und sportlich aktiv zu halten.

Aus Bauch, Beine, Po wurde „Bodyworkout intensive“, ein schweißtreibendes Hochintensiv - Training.

Im Laufe der Jahre kam montags mit „Powerstep“ ein zweites Angebot mit abwechslungsreichen Choreographien und viel Herz-Kreislauftraining hinzu.

Leider musste Imme das Fitnessangebot am Donnerstag, „Bodyworkout intensiv“ schon im Frühjahr beenden. Glücklicherweise fanden sich aber mit Tania Fischer und Melanie Stöter zwei hochmotivierte Teilnehmerinnen, die Bodyworkout intensive weiterführten.

Nun muss Imme auch den „Powerstepkurs“ am Montag und ihre Übungsleitertätigkeit beim SV Teutonia aus persönlichen Gründen beenden.

Alle werden Imme und Ihre sportlichen Ideen sehr vermissen und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Vielen Dank sagen alle Teilnehmer, der SVT und der MTV Groß Lafferde.

Bild zur Meldung: Gymwelt