Fitness- Spezial mit Elena am 7.3.2020

01. 02. 2020

Fitness- Spezial beim SV Teutonia Groß Lafferde

Am Samstag, d. 7. März 2020 bietet der SV Teutonia Groß Lafferde ein Fitness-Spezial mit Elena Omelian an. Von 10.00 bis 12.30 Uhr können die Teilnehmer zwei trendige Workouts in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde kennenlernen:

zuerst „Pound“ , anschließend nach einer kurzen Pause „Kapow“.

Pound ist ein Powerworkout mit Drumsticks. Rhythmisches Trommeln kombiniert mit Elementen des klassischen Kardio-Trainings, aus dem Pilates und der Aerobic beansprucht die gesamte Muskulatur. Der rockige Weg zur körperlichen Fitness.

Kapow beinhaltet dagegen ein Cardio Power Workout, welches Body-Toning und Funktional-Training mit einfachen Dance-Aerobic-Schritten verbindet. Die Muskulatur wird entgegen der alltäglichen Haltung gekräftigt und ausgeglichen, es ist ein mehrdimensionales Training, da immer mehrere Muskelketten betroffen sind. Kapow fühlt sich an wie Tanzen und macht das Training zu einem Magic Moment.

Wir bieten immer mal wieder gerne neue Trendsportarten für alle zum Ausprobieren an, um das sportliche Angebot zu ergänzen, interessanter zu gestalten und up to date zu bleiben“, so Sportwartin Kerstin Barnert-Paul.

So können SVT- Mitglieder mit einem Eintritt von 5 € dabei sein,Nichtmitglieder zahlen 7 €.

Gymnastikmatten und Drumsticks, die beim „Pound“ zum Einsatz kommen sind zwar vorhanden, bei einer großen Anzahl von Anmeldungen wird aber darum gebeten diese bei Vorhandensein mitzubringen.

Anmeldungen und Infos bitte bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder Vroni Reinpold, Tel. 05174/800456.

Also, sei dabei, teste Trends!

Bild zur Meldung: GYMWELT