Bauch-Beine-Po und Bodystyling intensive nach 17 Jahren beendet

21. 12. 2019

Von Bauch-Beine-Po bis zum Bodystyling intensive

Vor 17 Jahren startete Imme Becker mit der vereinsübergreifenden Gruppe „Bauch, Beine, Po“ beim SV Teutonia und MTV.

Viel Aerobic, Step-Aerobic, Herz-Kreislauf-Training, Kräftigung aller Muskeln, Streching und vielem mehr...

Im Laufe der Jahre hat Imme immer wieder durch viele neue Ideen, aktuelle Trends und Anregungen das Angebot verändert und angepasst und durch Ihren unermüdlichen Einsatz dafür gesorgt, die Teilnehmer fit und gesund und sportlich aktiv zu erhalten. Selbst die Spieler der 1. Herren kamen einmal in den Genuss....und merkten, wie anstrengend doch ein Fitnessangebot doch sein kann !

Bauch, Beine, Po“ wurde über die Jahre schließlich zum „Bodystyling intensive“, ein Workout aus dem Hochintensivbereich.

Nun muss Imme das Fitnessangebot leider aus persönlichen Gründen beenden. Alle werden Sie und Ihre sportlichen Ideen am Donnerstag sehr vermissen.

Vielen Dank sagen alle Teilnehmer, der SVT und der MTV Groß Lafferde.

Bild zur Meldung: Bodystyling intensive