Yoga-Geschichten für Kids ab 5 J.

15. 08. 2019

Yoga-Geschichten für Kids beim SV Teutonia Groß Lafferde

Yoga-Geschichten bietet der SV Teutonia Groß Lafferde an 3 Donnerstagen ab dem 29.8.2019 in der Turnhalle in Groß Lafferde an. Kids ab 5 J.  können von 17.00-18.00 Uhr mit  Kerstin Barnert-Paul fantasievolle Reisen in die Welt des Yoga unternehmen.

Yoga auch für Kinder? Immer höhere Anforderungen, Bewegungsmangel, Reizüberflutung, Freizeitstress und Kopflastigkeit stürzen auf die Kinder ein, mit Folgen für Körper, Geist und Seele. Mit Yoga-Geschichten wird ohne Leistungsdruck durch Bewegung, Spaß und verschiedene Entspannungstechniken  ein positiver Ausgleich zu den heutigen Anforderungen des Alltags geschaffen.

Der 3-Kurs kostet für SVT-Mitglieder 1,50€, für Nichtmitglieder 7,50€, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Infos und Anmeldungen bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331.

Bild zur Meldung: Yoga-Geschichten für Kids ab 5 J.