Tanzshow zum 100-jährigen Jubiläum

09. 06. 2019

Tanzshow- 100 Jahre SV Teutonia Groß Lafferde

Tanzen- das kann man beim SV Teutonia schon ab 3 Jahren. Ob bei den Tanzmäusen, den Zumba-Kids oder den Crazy-Dance-Kids, es ist für jedes Alter etwas dabei. Ab 11 Jahren starten die Dancing Queens und wer bei den Großen tanzen möchte, kann beim Zumba teilnehmen. Auch afrikanische Rhythmen kommen in der Trommelgruppe DIARA nicht zu kurz.

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des SV Teutonia Groß Lafferde präsentieren die Tanzgruppen am Sonntag, d. 30.6.2019 von 13.30-ca.15.00 Uhr in der Sporthalle zum Lafferder Busch in Groß Lafferde ihr Können.

Alle Freunde, Verwandten , Bekannte und Interessierte sind herzlichen willkommen. Der Eintritt ist frei, es wird lediglich um eine Spende gebeten.

An diesem Tag soll das Spielen auch nicht zu kurz kommen.

Vormittags findet ab 10.30 Uhr ein Fußballspiel der „ehemaligen“ Bubis auf dem Sportplatz statt. Ab 16.00 Uhr startet ein KUBB-Turnier , für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, eine riesige Spielekiste mit vielen Spielgeräten, Kinderschminken und Luftballontieren. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Bild zur Meldung: Tanzshow- 100 Jahre SVT