Gewaltprävention für Kinder ab 6 Jahren

23. 03. 2019

Gewaltpräventionstraining für Kinder ab 6 Jahren

Der  SV Teutonia und der MTV Groß Lafferde bieten in Zusammenarbeit mit dem Ju-Jutsu Club Peine erneut ein Gewaltpräventionstraining für Kinder ab 6 Jahren (Schulanfänger und ältere  Kinder)an.
Ab dem 2.5.2019 findet jeweils donnerstags an 4  Terminen von 17.00-18.00 Uhr in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde Ju- Jutsu statt.
Jan Lutz und Jana Colditz vermitteln den Kindern durch das Training Selbstvertrauen, einfach zu erlernende Techniken und Verhaltensregeln für den Alltag.
Vereinsmitglieder des SVT und MTV zahlen 10 €, Nichtmitglieder 15 € für den 4er-Kurs.
Anmeldungen und weitere Infos bitte bei Britta Könnecker, 05174/922180 oder sportwart@mtv-gross-lafferde.de, bzw. Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder kerstin.barnert-paul@htp-tel.de.

Bild zur Meldung: Gewaltprävention Kinder