Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bobbycar-Parcour für kl. Kids am 3.5.

18. 04. 2023

Möchtest Du mit Deinem Bobbycar oder Laufrad mal durch die Turnhalle flitzen und tolle Stationen wie Waschanlage, Rennbahn, Baustelle und vieles mehr.... ausprobieren? Bist Du etwa zwischen 1 1/2 und 3 1/2 Jahre alt?

Dann komm doch am Mittwoch, d. 3.5.von 16.00-17.00 Uhr zu uns in die Turnhalle  / Südstraße in Gr. Lafferde und bring Dein Fahrzeug

( mit sauberen Rädern) und Sportsachen mit.

Du musst KEIN Mitglied im SVT sein und kannst einfach mal so  bei unserem Eltern-Kind-Turnen schnuppern.

Bitte melde Dich trotzdem vorher bei Kerstin Barnert-Paul, Tel.05174/8331  oder per Mail, an.

 

Bild zur Meldung: Kinderturnclub

Termine