Großes Fitness-Spezial mit Elena am 18.3.

19. 02. 2023

Leider muss das Fitness-Spezial wegen Krankheit ausfallen !!!

Es wird aber nachgeholt.

Fitness- Spezial beim SV Teutonia Groß Lafferde

Am Samstag, d. 18. März 2023 bietet der SV Teutonia Groß Lafferde nach den letzten erfolgreichen Highlights mit Elena Omelian ein weiteres Mal ein Fitness-Spezial an. Von 10.30 bis 13.00 Uhr können die Teilnehmer drei supertrendige Workouts in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde kennenlernen:

Gestartet wird mit „LES MILLS CORE“, anschließend nach einer kurzen Pause folgt der Dauerbrenner ZUMBA und abschließend „PILOXING“.

LES MILLS CORE ist das optimale Training für Deine starke Körpermitte. Barsierend auf wissenschaftlichen Untersuchungen, aktiviert dieses Workout die hintere Muskelkette und steigert Kraft, Stabilität und Ausdauer Deiner Rumpfmuskulatur. Nebenbei beugst Du so Verletzungen vor und unterstützt jegliche Bewegungen in Deinem Alltag.

ZUMBA ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness-Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt – ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System.

Als dritten Trend im Bunde....Piloxing Workouts machen Dich körperlich und mental fit. Die Muskeln des gesammten Körpers werden gestärkt. Außerdem profitieren von den schnellen Bewegungen das Herz-Kreislaufsystem, sowie die Fettverbrennung. Piloxing verbessert gleichzeitig Deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit.

Wir bieten immer mal wieder gerne neue Trendsportarten für alle zum Ausprobieren an, um unser sportliches Angebot zu ergänzen, immer wieder interessant zu gestalten und up to date zu bleiben“, so Sportwartin Kerstin Barnert-Paul.

So können SVT- Mitglieder mit einem Eintritt von 6 € dabei sein,Nichtmitglieder zahlen

10 €.

Bitte eine eigene Matte mitbringen, die Fitnessgeräte werden gestellt.

Anmeldungen und Infos bitte bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder Vroni Reinpold, Tel. 05174/800456.

Also, sei dabei, teste die neuesten Trends!

Bild zur Meldung: Gymwelt