Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zahlreiche Besucher beim Tag der Gemeinde!

24. 08. 2022

 

Am 21.08.2022 fand von 14-18Uhr nach zwei Jähriger Pause der Tag der Gemeinde, in und rund um die Kirche, statt. Bei bestem Wetter konnten die Kinder aber auch die Erwachsenen ihr können an der Ballwurfwand unter Beweis stellen. Ein weiteres Highlight war die Buttonmaschine. Hier konnten die Kinder sich vorgefertigte Buttons aussuchen oder ihrer Kreativität beim Gestalten ihrer eigenen Buttons freien Lauf lassen. Ein rund um gelungener Nachmitttag mit vielen netten Gesprächen!

 

Bild zur Meldung: Zahlreiche Besucher beim Tag der Gemeinde!

Fotoserien


Tag der Gemeinde (21. 08. 2022)

Bilder vom Tag der Gemeinde.

Termine