Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerolympiade zum Austoben

09. 07. 2022

 

Eigentlich war der Sommerabschluss der Turn-und Tanzkinder auf dem Sportplatz geplant, doch das Regenwetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kurzerhand wurde die Sommerolympiade deshalb in die Turnhalle verlegt. 42 Kinder konnten sich an 12 verschiedenen Stationen zum Springen, Werfen , Tauchen, Laufen oder Federball spielen und vielem mehr austoben.

Nach einem großen Mitbring-Picknick und dem Fliegerlied als Abschlusstanz konnten sich die Kinder noch ein Eis mit nach Hause nehmen.

Alle hatten sehr viel Spaß und mit Hilfe vieler Eltern und dem Übungsleiterteam einen schönen Nachmittag verbracht. Vielen Dank an alle.

Sommerolympiade 3

Sommerolympiade 2Sommerolympiade 1

 

Bild zur Meldung: Sommerolympiade zum Austoben

Termine