Gewaltpräventionstraining für Kinder ab 6 J.

12. 05. 2022

Nach langer Coronapause, in der Kontaktsport ja eher schwierig oder gar unmöglich war, bieten der SV Teutonia und der MTV Groß Lafferde in Zusammenarbeit mit dem Ju-Jutsu Club Peine endlich wieder ein Gewaltpräventionstraining für Kinder ab 6 - 10 Jahren (Schulanfänger und ältere Kinder) an.
Ab dem 10.6. findet jeweils freitags an 4 Terminen von 14.45 - 15.45 Uhr in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde Ju- Jutsu statt.
Jan Lutz und Jana Colditz, langjährige Trainer beim Ju- Jutsu-Club Peine mit viel Erfahrung, vermitteln den Kindern durch das Training Selbstvertrauen, einfach zu erlernende Techniken und Verhaltensregeln für den Alltag.
Vereinsmitglieder des SVT und MTV zahlen 10 €, Nichtmitglieder 15 € für den 4er-Kurs, folgende Termine sind geplant: 10.6., 17.6., 24.6. und 1.7.
Anmeldungen und weitere Infos bitte bei Britta Könnecker, 05174/922180 oder per Mail an Kurse@mtv-gross-lafferde.de, bzw. Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder kerstin.barnert-paul@htp-tel.de.

Bild zur Meldung: Kinderturnclub