Power-Yoga-Schnupperstunde am 8.1./ mit Power ins Wochenende

07. 12. 2021

Mit Power ins Wochenende starten mit Power-Yoga am Morgen.

Am Samstag, d. 8.1.startet von 8.30-9.30 Uhr wieder ein 6er-Power-Yoga-Kurs mit Karin Lemcke, diesmal mit einer unverbindlichen Schnupperstunde.

Power-Yoga strafft durch langes Halten der verschiedenen Asanas, durch Dehnung und Streckung den Körper. Die Muskeln werden , ohne an Umfang zuzunehmen gekräftigt, insbesondere wird die Tiefenmuskulatur angesprochen.

Karin Lemcke ist eine ausgebildete zertifizierte Yogalehrerin mit viel Yogaerfahrung und möchte mit Dir gemeinsam Deine Gesundheit fördern, Dich fit und beweglichlich halten, damit Du gestärkt ins neue Jahr starten kannst.

Komm einfach am 8.1.22 in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde vorbei und probier es unverbindlich aus!

Der Kurs kostet für SVT-Mitglieder 12 €, für Nichtmitglieder 42 €. Bitte eine eigene Matte mitbringen. Der Kurs findet unter aktuellen Coronabedingungen statt!

Infos und Anmeldungen bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder per Mail, oder Vroni Reinpold, Tel.05174/800456.

Bild zur Meldung: Gymwelt