NEU- HOOPDANCE-Workshop für Kids u. Jugendl. am 18.9.

01. 09. 2021

I BELIEVE IN ME“ - HOOPDANCE SCHNUPPER-WORKSHOP

Wir wurden immer wieder gefragt, ob es denn Hula Hoop- Fitness nicht auch für Kinder gibt.

Am Samstag, d. 18.9.21 von 10.00-11.00 Uhr gibt es nun einen Workshop in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde, speziell für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren (später soll dann nach Alter getrennt werden). Dafür konnten wir Cindy Ohls gewinnen, erfahrene Hooperin, die sich auf Hula Hoop mit den Jüngeren spezialisiert hat.

Ein spaßiger Workshop in angenehmer Atmosphäre .

Lerne coole Tricks und Choreographien mit dem Hula Hoop-Reifen in einem angenehmen Mitmachtempo.

Du fragst sicherlich, ob dieser Workshop etwas für dich ist? Dann beantworte diese Fragen…

• Magst du es zu tanzen, aber möchtest etwas Neues ausprobieren?

• Willst du schöne, neue Choreos lernen?

• Willst du neue Freunde treffen?

• Bist du neugierig, wie Hoopdance geht?

• Möchtest du dein Selbstbewusstsein verbessern?

• Suchst du nach einem 100%igen Gutfühl-Workshop?

Wenn du bei der ein oder anderen Frage mit JA geantwortet hast, dann bist du hier genau richtig!

Wenn du wissen möchtest, wie Hoopdance ausschaut, dann schaue gerne auf meinem Instagramprofil @cindy_flows vorbei.

Cindy hat ausreichend Reifen zum Ausleihen dabei, gerne kann aber auch ein eigener Hula Hoop-Reifen mitgebracht werden.

Der Workshop kostet für SVT-Mitglieder 2 €, für Nichtmitglieder 6 €.

Infos und Anmeldungen bei oder Tel.05174/8331.

Bild zur Meldung: Cindy Flows