Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fitness-Angebote im Spätsommer

13. 08. 2021

 

Es wird wieder viel geboten beim SV Teutonia , um fit und gesund zu bleiben.

 

Neu ist das Angebot "Power-Yoga am Morgen", hier gibt es nur noch wenige freie Plätze!

 

Bodyworkout und Fullbody BOOTCAMP, beides Hochintensiv-Angebote, sind bereits in den Sommerferien gestartet, ein Einstieg ist aber noch möglich.

 

Zumba startet wieder, diesmal an einem neuen Trainingstag. Ab Mittwoch , d.8,9. Von 18.00-19.00 Uhr kannst Du Dich zu lateinamerikanischen Rhythmen bewegen.

 

Ebenso hat sich beim TriloChi der Trainingstag geändert. Nun wieder in Präsenz kannst Du donnerstags durch Bewegung entspannen.

 

Das Trendsportangebot Hula-Hoop-Fitness startet nach den Sommerferien wieder am Freitag, d. 3.9.21 von 18.00-19.00 Uhr auf dem Sportplatz, bzw. in der Sporthalle am Laff. Busch.

 

Die Trommelgruppe DIARA trifft sich jeden 2. Samstag im Monat in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde.

Ein zweiter Termin im bereits laufenden Kurs ist am 28.8.21 von 10.30-12.30 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Weitere Infos zu den Angeboten gibt es auf der Übersicht, sowie Kursbeschreibungen beim jeweiligen Angebot in der Abteilung Turnen und Tanzen.

Anmeldungen bitte telefonisch bei Kerstin Barnert-Paul per Mail, , telefonisch unter 05174/8331 oder Vroni Reinpold, Tel. 05174/800456.

 

Bild zur Meldung: Gymwelt

Termine