NEU !!! OUTDOOR-Kids ab dem 2.6.

17. 05. 2021

Endlich geht es wieder los.... Lange Zeit durften wir uns nicht treffen, um uns gemeinsam zu bewegen, zu spielen und Spaß zu haben.

Damit wollen wir jetzt an der frischen Luft, in Wiese, Feld und Wald am Mittwoch, d. 2. Juni

natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen wieder starten, sofern es die Bestimmungen in der Corona-Lage zulassen.

Wenn Du 6 J. alt bist und gerne draußen in der Natur viele neue Erfahrungen machen und Eindrücke sammeln möchtest, dann melde Dich an zu den OUTDOOR-Kids.

Immer mittwochs von 15.00-15.45 Uhr treffen wir uns auf dem Sportplatz an der Sporthalle zum Lafferder Busch, Eichhofsweg in Groß Lafferde und spielen, toben, erkunden unsere Umgebung. Bitte wetterfeste Turnkleidung und Schuhe tragen.

Melde Dich unbedingt vorher an bei Kerstin Barnert-Paul, Tel.05174/8331 oder per Mail .

Bild zur Meldung: Kinderturnclub