Kurse nach den Sommerferien

17. 08. 2020

Smovey, Zumba, Trommeln, Zumba Kids

Ab Freitag, d. 4.9.20 beginnt von 16.30 -17.15 Uhr ein neuer Kurs Smovey und Geh-Hirn-Training. DieTeilnehmer können mit Übungsleiterin Elisabeth Shakira Weiß Muskulatur, Bindegewebe und den gesamten Stoffwechsel stärken. Zusätzlich wird mit gezielten Übungen und verschiedenen Materialien das Gehirn bzw. Gedächtnis trainiert und somit die geistige Leistungsfähigkeit gesteigert. Der Kurs findet 6 x bis zu den Herbstferien auf dem Sportplatz an der Sporthalle zum Lafferder Busch statt und kostet 9 € für Mitglieder, bzw. 36 € für Nichtmitglieder. Es gibt noch einige wenige freie Plätze.

Die Trommelgruppe DIARA, dies bedeutet auf afrikanisch Geschenk, trifft sich jeden 2. Samstag im Monat, um gemeinsam mit Trommellehrer Sebastian Inga nach afrikanischen Rhythmen zu trommeln. Dies fördert besonders die Koordination und die Konzentration und macht einfach nur Spaß.

Am 12.September findet von 10.00-12.00 Uhr noch einmal im laufenden Kurs Trommeln auf dem Sportplatz statt. Interessierte sind zum Schnuppern herzlich willkommen. Trommeln werden gestellt.

Ein neuer 6er- Zumba-Kurs startet am Donnerstag, d. 3.9.20 von 17.50-18.50 Uhr auf dem Sportplatz in Groß Lafferde und geht bis zu den Herbstferien. Tanzen und Spaß haben nach lateinamerikanischen Rhythmen und mehr lautet das Motto. Anmeldung und Infos zu den Kursgebühren gibt es bei Ina Sykulla, Tel. 0170/5473474 oder .

Am 10., 17., und 24.9.20 findet ein neuer Zumba-Kids- Kurs ebenfalls outdoor auf dem Sportplatz statt. Kinder ab 5 J. können zu angesagten trendigen Hits und Zumbasongs mit Petra Franke tanzen und Spaß haben. Mitglieder bezahlen 1,50 €, Nichtmitglieder 7,50 € für den 3er-Kurs.

Bild zur Meldung: Gymwelt