Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kasperle in der Turnhalle

21. 12. 2019

Kasperle in der Turnhalle

 

Eine spannende Kasperlegeschichte konnten nun die Teutonenkinder in Groß Lafferde erleben.

Am letzten Turntag vor Weihnachten dachten wir uns etwas ganz Besonderes aus, so die Sportwartin Kerstin Barnert-Paul. Wir haben erstmals Willi Bauermeister mit seinem Kasperletheater in die Turnhalle eingeladen, der den kleinen und großen Kids und auch den zahlreichen Eltern eine mitreißende weihnachtliche Kasperlegeschichte präsentierte.

Alle konnten begeistert den Kasper dabei begleiten, seine Großmutter mit einem ganz besonderes Weihnachtsgeschenk in Form des Hundes Struppi zu überraschen. Dabei gab es wie immer verschiedene Zwischenfälle und Turbulenzen in Form des Räubers, einer guten Fee, dem Zwerg im Wald und schließlich einer rettenden Idee ( der Fallgrube im Wald), wodurch die Geschichte doch noch einen guten Ausgang nahm. Die Oma bekam einen Freund, damit sie nicht mehr so alleine war.

Willi Bauermeister begeisterte die Kinder, animierte sie zum Anfeuern und Mitfiebern, machte viel Freude und stimmte schon einmal schön auf Weihnachten ein.

Vielen Dank dafür.

 

 

 

Bild zur Meldung: Teutonenkids und ihre Eltern beim Kasperletheater

Termine