Ferien - Pilates beim SV Teutonia Groß Lafferde

25. 06. 2019

Ferien – Pilates beim SV Teutonia Groß Lafferde

Wer sich auch in den Sommerferien fit halten möchte sollte am Ferien-Pilates des SVT teilnehmen.

Gleich zweimal wöchentlich, also am Montag und am Mittwoch von 19.00-20.00 Uhr bietet Milena Wöhleke Pilates in der Turnhalle an der Hindenburgstr./ Südstraße in Groß Lafferde an. Das Besondere ist, dass man sich von 10 Terminen ganz flexibel 8 aussuchen kann. Los geht der 8er-Kurs am Montag, d. 8.7.2019 und endet am 7.August. Das Training  findet bei heißem Wetter auch draußen statt !

Der Kurs richtet sich an alle, die ihre Kraft und Beweglichkeit mit einem formenden Ganzkörpertraining steigern möchten. Muskeln werden gestreckt, die Körpermitte und gesamte Körpersilhouette gestrafft.

Einsteiger und Profis sind in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde herzlich willkommen.

Der Kurs kostet für Vereinsmitglieder 12 €, für Nichtmitglieder 24 €.

Infos und Anmeldungen bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder Vroni Reinpold, Tel. 05174/800456.

Bild zur Meldung: Ferien-Pilates