SV Teutonis Groß Lafferde -vs- FC Schalke 04 Traditionsmannschaft

23. 06. 2019

100 Jahre SV Teutonia Groß Lafferde

Ein weiteres besonderes Highlight  im Rahmen des Jubiläumsjahres

findet am 29.6.2019 auf der Sportanlage am Lafferder Busch statt.

Der SVT empfängt die Traditionself des FC Schalke 04.

Ab 12.00 Uhr wird das Sportgelände am Lafferder Busch geöffnet. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken, Luftballontiere, sowie viele verschiedene Sportgeräte aus dem Spielmobil. Ebenfalls werden sich die Sponsoren am Spielfeld

präsentieren. Um 14.15 Uhr folgt das erste Duell des Tages: die E-Junioren des SVT treten in einem Vorspiel gegen die Kicker des SSV Stederdorf an.

Neben Gegrilltem sowie Kuchen und Waffeln, gibt es alkoholische und antialkoholische Getränke.

Unter musikalischer Begleitung durch den Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Groß Lafferde, folgt um 16.00 Uhr der Anpfiff zum Fußballspiel des SV Teutonia Groß Lafferde gegen die Traditionself des FC Schalke 04. Während auf Seiten der Königsblauen ehemalige Profi-Fußballer um den Weltmeister Olaf Thon antreten, setzen die Teutonen auf eine ausgewogene Mischung aus Spielern der 1. Herren, einigen Altherren und der Ü-40-Mannschaft. Auch einige Überraschungseinsätze von Teutonen wird es geben.

„Wir sind unheimlich dankbar, dass wir so ein Event hierher bekommen und dafür noch soviel Unterstützung vom Gleitz Verlag und den Sponsoren bekommen“, meint Olaf Pickhardt der Vorsitzende des SVT. Bei allem geht es nicht ums Gewinnen, sondern um den großen Spaß an der Sache.

Moderiert wird die Veranstaltung von Otto Pätzold aus Schellerten.

Also „Auf zum Sportplatz“ !!!

Bild zur Meldung: SV Teutonia Groß Lafferde-vs-FC Schalke 04 Traditionsmannschaft