DIARA Afrikanisches Trommeln

23. 03. 2019

Trommeln wie in Afrika beim SV Teutonia Groß Lafferde

Der nächste Termin der Trommelgruppe DIARA für Vereins- und Nichtmitglieder findet am 13. April 2019 von 10.00-12.00 Uhr in der Turnhalle an der Südstraße statt.

Die Trommelgruppe DIARA, dies bedeutet auf afrikanisch Geschenk, trifft sich jeden 2. Samstag im Monat in der Turnhalle an der Südstraße in Groß Lafferde, um gemeinsam mit Trommellehrer Sebastian Inga nach afrikanischen Rhythmen zu trommeln. Dies fördert besonders die Koordination und die Konzentration und macht einfach nur Spaß. Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren können ebenfalls mittrommeln.

Einsteiger, sind jederzeit herzlich willkommen, kommt einfach einmal zum Schnuppern vorbei. Es kann auch einfach nur mal ein Kurs ( 3 x im Quartal) besucht werden.

Weitere Termine in diesem Quartal sind der 11.Mai und der 15.Juni (verschoben) 2019. Anmeldung und Infos gibt es bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331.

Bild zur Meldung: Trommeln