NEU: smovey-Kurs ab 09.11.2018

07. 11. 2018

Smovey & Geh-Hirn-Training

Der SV Teutonia Groß Lafferde bietet ab Freitag, d. 9.11.2018 diesmal und zu einer neuen Übungszeit einen 6er-Kurs Smovey an.

Von 15.30-16.15 Uhr kann dieses neue Bewegungs- und Fitnessangebot in der Sporthalle am Lafferder Busch ausgeübt werden.

Wer keine Lust auf große Anstrengung hat, aber trotzdem viel bewirken will, der ist hier genau richtig.

Smovey aktiviert 97% der gesamten Muskulatur, strafft das Bindegewebe, fördert den Stoffwechsel, insbesondere die Fettverbrennung, kräftigt das Herz-/ Kreislaufsystem, stärkt die Knochenstruktur und löst Verspannungen. Zusätzlich trainieren wir mit gezielten Übungen und verschiedenen Materialien unser Gehirn bzw. Gedächtnis und steigern somit unsere geistige Leistungsfähigkeit, so

Übungsleiterin Elisabeth Shakira Weiß.

Durch Koordinationsübungen wird ein Ausgleich beider Gehirnhälften erreicht. Smovey ist für alle Altersgruppen geeignet, schenkt Lebensfreude und erhöht die Lebensqualität.

Der 6er-Kurs kostet:

für SVT-Mitglieder  9 €,

für Nichtmitglieder 18 €

und ist auf 12 Teilnehmer beschränkt.

Anmeldung und Infos bei:

Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331

oder Vroni Reinpold, Tel. 05174/800456.

„Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung“

Alle weiteren Infos zum Thema smovey unter:

Bild zur Meldung: Logo smovey