Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

10 Jahre DIARA- Jubiläumstrommelfeier am Freitag, d.8.3.24

20. 02. 2024

Bereits seit 10 Jahren ( genauer gesagt seit Januar 2014) gibt es nun schon die Trommelgruppe DIARA beim SV Teutonia Groß Lafferde. Unter der Leitung des Trommellehrers Sebastian Inga werden Trommelrhythmen von ganz einfach bis wirklich kompliziert auf großen afrikanischen Trommeln ( Djemben) gelernt. Es wurde getrommelt, getanzt, gelacht und mit ganz viel Spaß vergehen die 2 Stunden, die jeden 2.Samstag im Monat von 10.00-12.00 Uhr in Groß Lafferde getrommeln werden wie im Fluge.
Aus diesem Grund möchte DIARA diesmal im März an einem Freitag, d. 8.3. eine große Jubiläums-Trommelfeier veranstalten.
Los geht es um 18.00 Uhr in der Turnhalle an der Südstraße. Es  wird mit gemeinsamem Trommeln gestartet, anschließend gibt es ein Buffet mit kleinen Snacks und Getränken für alle gratis, bevor dann der Abend mit Gesprächen, Tanz und ganz viel Spaß fortgeführt wird. Die Feier ist bis 21.00 Uhr geplant, kann aber auch länger dauern.
Eingeladen sind alle Trommler, die in den 10 Jahren bei DIARA dabei waren, sowie alle Trommelgruppen von Sebastian und ebenfalls Interessierte.
Wichtig für die Planung ist, dass sich alle Teilnehmenden auch anmelden, damit es genügend Trommeln gibt, sowie Verpflegung vorhanden ist.
Anmeldung und Infos bitte bei Kerstin Barnert-Paul, Tel. 05174/8331 oder per Mail an .

 

Bild zur Meldung: 10 Jahre DIARA- Jubiläumstrommelfeier am Freitag, d. 8.3.24

Termine